Das Jahr 2018 ist jetzt schon ein paar Tage alt und wir alle wieder mehr oder weniger im „normalen” Arbeitsmodus. Wir bei Eurest sind mit der erfolgreichen Eröffnung von gleich drei neuen Standorten bereits sehr gut ins neue Jahr gestartet. Was 2018 sonst noch bringen wird? Dafür gibt´s heute eine kleine Vorschau.

Kulinarische Reisen

Auch für 2018 haben wir wieder kulinarische Ausflüge geplant. Von 11.-15. Juni wenden wir uns griechischen Köstlichkeiten zu. Viel frisches Gemüse und Meeresfrüchte, Lammfleisch und nicht zu vergessen Oliven sind klassische Zutaten in der Griechischen Küche. Unser Kulinarik-Team erforscht gerade weitere tolle Gerichte, abseits von Gyros und Tsatziki.

Wenn im Herbst die Tage schön langsam wieder kürzer werden, dürfen wir Sie noch einmal entführen. Diesmal geht´s für eine Woche mit dem Tuk Tuk durch Asien. Von 24.-29. September servieren wir Ihnen ein Potpourri der asiatischen Küche. Suppenbowls mit duftendem Koriander und gehobelten Nudeln, Sushi-Kreationen oder Wok-Gerichte in sämtllichen Facetten — wir können schon jetzt verraten: Es wird bunt!

Kulinarische Aktionen Eurest 2018

Heimisches Obst & Gemüse

Regional von Land und Leuten” wird auch heuer wieder ein großes Thema sein. Damit die Vielfalt der saisonalen Obst– und Gemüsesorten auch zur Geltung kommt, stehen auch heuer wieder je nach Jahreszeit Spezilitäten auf dem Menüplan. Dazu gibt es auch wieder laufend Einblicke unserer Lieferanten, sowie Rezepte für Nachkochen zuhause. Einfach auf www.eurest.at/gaeste/landundleuten/ vorbeiklicken.

Monat für Monat neue Ideen

Das Thema Snacking begleitet uns weiterhin. Für viele lässt der Arbeitsalltag kein ausgiebiges Mittagessen mehr zu. Daher gibt es auch heuer wieder jedes Monat ein spezielles Weckerl. Und weil sich das alleine nicht so gut ist, kommt jeweils ein Getränk und ab März ein Eis des Monats dazu.

Weckerl, Getränk und Kombi des Monats

Zu guter Letzt

Es ist vielleicht schon aufgefallen, aber unser Blog erstrahlt in einem neuen Layout. Ein wenig frischer, aufgelockerter und vor allem endlich auch mobil gut lesbar.

Wir hoffen Ihnen läuft schon ein wenig das Wasser im Mund zusammen! Natürlich streuen wir dazwischen auch noch andere Aktionen und Specials ein, dies ist nur ein kurzer Vorgeschmack. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das kulinarische Eurest-Jahr 2018!

No Comments

Kommentar verfassen